Da das manuelle Erfassen von Daten in der Regel temporär erfolgt, zudem sehr umfangreich und zeitaufwendig ist, können Firmen dieses mit ihrem bestehenden Personalbestand nur schwer bewältigen. Entweder die Mitarbeiter leisten Überstunden oder Prioritäten werden geändert, heißt andere Aufgaben müssen hinten anstehen. Haben Sie schon einmal daran gedacht diese Schreibarbeiten abzugeben.
Unser Schreibservice von SEA-CN Co., Ltd. Übernimmt solche manuellen Schreibarbeiten und bietet Dateneingabe, Datenerfassung, Datenbankpflege bzw. Datenübertragung und das Digitalisieren von Daten kostengünstig an.
Datenerfassung
und so geht's
Referenzen
Manuelle Datenerfassung muss nicht teuer sein!
Papiere, die sich in Ihrer Ablage stapeln und wichtige Informationen enthalten, würden Sie gern im Computer speichern. Sie möchten Ihre handschriftlichen Notizen, Memoiren, Tagebuchaufzeichnungen, Lieferscheine, Rechnungen etc. elektronisch erfassen.
Unser Schreibservice von SEA-CN Co., Ltd. bietet diesen Service professionell und extrem preisgünstig an! Wenn Sie mehr zum Thema manuelle Datenerfassung erfahren möchten, dann lesen Sie Bitte hier weiter:
Daten manuell erfassen, d.h. abzutippen oder per copy und paste zu übertragen gehört zu unserem Schreibserviceangebot. Wir erfassen die Daten von Ihren Vorlagen per Hand im Computer; bspw. in Excel, einer Datenbank, einem Onlineformular etc..
Unser Schreibservice übernimmt manuelle Schreibarbeiten, wie das erfassen von Daten. Solche Daten können bspw. Belege, handschriftliche Notizen, Kundenkartenanträge, Lieferscheine, Memoiren, Rechnungen, Tagebuchaufzeichnungen u.s.w. sein. Die Daten werden von Ihren Vorlagen gewissenhaft und vertrauensvoll in ein von Ihnen ausgewähltes Anwendungsprogramm übertragen, damit Sie schneller auf diese Daten zugreifen können.
Ob per Hand geschriebene Diktate, Briefe, Mitteilungen. Memoiren usw., unser Schreibbüro tippt Ihre Vorlagen ab. Sie könne Ihre Originale einfach als PDF File einscannen und uns per Email senden, bei großen Datenmengen bietet es sich an die Daten auf einen Server hochzuladen, auf den wir zugreifen können. Schaffen Sie „Ordnung“ in Ihrer Ablage und senden Sie uns alles Dokumente und Papiere die Sie gern manuell erfasst haben möchten.
Wir scannen Belege, Lieferscheine, Quittungen, Rechnungen oder andere Dokumente in Papierform. Ihre gescannten Daten werden von uns professionell und gewissenhaft verarbeitet, wir geben die Daten manuell in von Ihnen gewünschte Anwendungsprogramme ein, wie Excel oder Word. Lassen Sie unseren Schreibservice Ihr komplexes Beleggut manuell erfassen:
Gründe & Vorteile sich für unseren Schreibservice zu entscheiden
Manuell Daten erfassen ist wegen des hohen Zeitaufwandes und dem damit verbunden relativ hohen Personaleinsatz in Europa sehr teuer und aus ökonomischer Sicht schwer realisierbar. Das muss aber nicht sein! SEA-CN Co., Ltd. bietet die manuelle Erfassung von Daten zuverlässig und preisgünstig an! Durch den Standortvorteil in Chiang Mai/ Thailand bleiben Ihre finanziellen Aufwendungen für die manuelle Datenerfassung im Rahmen.
Hohe Anschaffungskosten für Hardware / Software für zumeist einmalige Aktionen, die in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. SEA-CN Co., Ltd. verfügt über entsprechende Hardware / Software um Schreibaufträge verschiedenster Größenordnung zu bearbeiten.
Ihr qualifiziertes Personal ist dafür ausgebildet, sich auf die Aufgaben zu konzentrieren, für die Sie es eingestellt haben und bezahlen. Durch monotone Arbeiten, wie die Eingabe und/oder das Erfassen von Daten oder dem Bedienen von Scannern, wird Unzufriedenheit geschaffen und es hält Ihre Mitarbeiter davon ab ihre eigentlichen Aufgaben zu erfüllen.
Dateneingabe oder Datenerfassung ist eine Arbeit die eher nebenbei anfällt und nicht regelmäßig zu erledigen ist. Es gibt Spitzenzeiten die den Einsatz von mehr Personal erfordern, heißt neue Mitarbeiter einstellen, einarbeiten und wieder entlassen. Aufwand und Kosten die zusätzlich entstehen. Bezahlen Sie nur die erbrachte Leistung - Die Alternative ist Outsourcing!
Preisliste für die manuelle Datenerfassung
Scan von Daten
Scan
Preis/ Datenblatt
Qualität
Auflösung (dpi)
Format
100-500 Stück
von 501-1.000 Stück
von 1.001-2.000 Stück
ab 2.001 Stück
300
jpg
0.06 €
0.06 €
0.05 €
0.05 €
* andere Auflösungen und Datenformate sind nicht möglich
Datenverarbeitung
Datenverarbeitung
Preis/ Datenblatt
100-500 Stück
von 501-1.000 Stück
von 1.001-2.000 Stück
ab 2.001 Stück
JPEG-Scan nach Excel konvertieren
0.06 €
0.06 €
0.06 €
0.06 €
Excel-Tabellen überarbeiten, nach Vorgabe
Nach Absprache
Nach Absprache
Nach Absprache
Nach Absprache
Formelentwicklung und -übertragung
Nach Absprache
Nach Absprache
Nach Absprache
Nach Absprache
Controlling
0.01 €
0.01 €
0.01 €
0.01 €
Versandkosten
Versand DHL (abhängig vom Gewicht) und Medium
Preis
Versand unversichert
Gebühren der Post AG
Versand versichert bis 10 kg
Gebühren der Post AG
Versand versichert bis 20 kg
Gebühren der Post AG
Nachnahmegebühren
Gebühren der Post AG
online
0.00 €
CD-R unbedruckt
1.00 €
DVD+R unbedruckt
3.00 €
Stand 01.04.2009
* Es gelten die AGB der SEA-CN Co., Ltd.
Alle Preise sind excl. MWST (Kunden in Thailand zahlen MWST, Aufträge aus dem Ausland (z.B. DE, A, CH) sind MWST frei)
Diese Dienstleistungen werden in Thailand ausgeführt und ausserhalb Thailands genutzt. Bitte beachten Sie die Information auf der Rechnung: **
** Please note:
Payments in other currencies than THB have to be arranged at the relevant average exchange rate at the date of payment.
This invoice does not contain VAT. Please note that depending on the current VAT legislation in your home country you as the recipient of the services may be obliged to account for VAT on this service and to declare it to the local tax authorities (« reverse charge »).
Die Häufigsten Fragen und Antworten zum Thema manuelle Datenerfassung
Erfassen Sie auch Daten aus Branchenbüchern?
Unser Schreibservice hat sich auf das manuelle erfassen von Daten konzentriert. Wenn Sie als Vorlagen Branchenbücher haben, aus denen Informationen händisch zu erfassen sind, dann sind Sie bei unserem Schreibservice genau richtig!
Sie können die Branchenbücher direkt per Post an uns senden oder lassen diese von Ihren Mitarbeitern einscannen als PDF Files und senden uns diese per PDF. Wenn es sich um größere Datenmengen handelt, dann bietet es sich an diese eingescannten Branchenbücher zu komprimieren und auf eine Server hochzuladen. Sie sende uns die entsprechenden Zugangsdaten und wir laden uns die Daten der eingescannten Branchenbücher entsprechend runter.
Zum hochladen der eingescannten Branchenbücher können sind Ihren eigenen Server nutzen oder auch megaupload.com oder mydrive.ch – das sind gute Online-Speicher, die diesen Service kostenlos anbieten.
Was kostet die manuelle Erfassung von Daten?
Informationen zu unseren Preisen finden Sie auf der Webseite unter „Preisliste Dateneingabe“. Auf Grund unseres Standortvorteils in Chiang Mai können wir den Service Datenerfassung preisgünstiger als unsere Mitbewerber anbieten. Da die Leistung Datenerfassung in Thailand erbracht wird und im Ausland genutzt wir fällt auch keine Mehrwertsteuer an. Nach Abschluss des Schreibauftrages erhalten Sie eine entsprechende Rechnung per Email von uns.
Das manuelle erfassen von Daten ist sehr zeitaufwendig und damit kostenintensiv, überlegen Sie, ob Sie diese Schreibarbeiten nicht lieber outsourcen sollten! Unser Schreibservice erfasst gewissenhaft, professionell und vertrauensvoll Ihre Daten und archiviert diese in einem Medium Ihrer Wahl.
Wenn immer Sie fragen zu unserem manuellen Schreibservice haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Schreibservice Team, gern beantworten wir alle Ihre Fragen zum Thema manuelle Datenerfassung!
Abtippen von handschriftlichen Aufzeichnungen – Memoiren?
Da sich unser Schreibservice auf manuelle Schreibarbeiten spezialisiert hat, sind Sie bei uns genau richtig, wenn Sie handschriftliche Aufzeichnungen, wie Memoiren oder andere Tagebuchaufzeichnungen abtippen lassen wollen.
Am besten ist es, Sie senden uns vorab ein Beispiel der handschriftlichen Aufzeichnungen. Scannen Sie ein Seite der handschriftlichen Aufzeichnungen ein und senden uns diese als PDF Datei zu. Wir schauen uns die Vorlage an und werden Ihnen ein entsprechendes kostenloses Angebot zu senden.
Vertrauensvoll und gewissenhaft tippen unsere Schreibservice Mitarbeiter Ihre handschriftlichen Aufzeichnungen ab und speichern diese entsprechend als WORD Dokument oder in einem Excel-Format für Sie ab. Bei Fragen zum Abtippen von handschriftlichen Aufzeichnungen wende Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Schreibservice Team!
Von welchen Vorlagen können Sie Daten erfassen?
Was immer Sie als Vorlagen haben, ob Branchenbücher, Adressen CD, Visitenkarten, Lieferscheine, Kundenkarten, Fragebögen, Gewinnspielscheine, Textdateien, Links von Onlineportalen etc. unser Schreibservice hat sich auf das manuelle erfassen von Daten spezialisiert.
Senden Sie uns ein Muster Ihrer Vorlage, am Besten eingescannt als PDF File und wir unterbreiten Ihnen ein kostenloses Angebot zum manuellen erfassen Ihrer Daten. Egal ob die Daten abgetippt oder per copy und paste übertragen werden sollen. Bei großen Datenmengen bietet es sich an diese in komprimierter Form auf einen Server hochzuladen!
Unser Schreibservice Team erfasst alle Ihre Daten manuell per Hand – gewissenhaft, professionell und vertrauensvoll. Überölassen Sie uns Ihre manuellen Schreibarbeiten, damit Sie sich ausschließlich auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können.
Bitte klicken Sie an das Miniaturbild zum vergrößern des Bildes!
Einige der häufigsten Begriffe zum Thema manuelle Datenerfassung
abtippen
Manuelle Schreibarbeiten – dazu gehört das abtippen von Vorlagen. Daten werden manuell (per Hand) aus einer Textdatei oder von einer anderen Vorlage in den Computer eingegeben. Das kann eine online Datenbank, Excel Tabelle o.ä. sein. Unter abtippen ist im eigentlichen Sinn das eingeben mittels Tastatur gemeint.
Unser Schreibservice hat sich auf solche manuellen Schreibarbeiten spezialisiert und bietet das abtippen von Vorlagen professionell an.
Memoiren
Memoiren, auch Autobiografie oder Tagebuchaufzeichnungen. Diese Memoiren sind chronologisch zusammenhängende Berichte aus der Vergangenheit. Die Memoiren sind meist handschriftlich verfasst.
Unser Schreibservice Leistungsspektrum umfasst das gewissenhafte und vertrauliche abschreiben (digitalisieren, abtippen) von handschriftlichen Memoiren.
Schreibarbeiten
Schreibarbeiten, ein relativ weiter Begriff, der im beruflichen und im privaten Bereich zu finden ist.
Schreibarbeiten sind schriftliche Tätigkeiten, die sowohl manuell wie auch elektronisch gemeint sein können. Schreibarbeiten sind nicht generell beliebt, gerade dann, wenn andere Aufgaben anliegen.
Die Übernahme manueller Schreibarbeiten wird von unserem Schreibservice angeboten. Wobei der Schwerpunkt unseres Services darin liegt Vorlagen abzutippen bzw. per copy und paste zu übertragen.
Textdatei
Textdatei ist eine Vorlage auf der Adressen und Daten gespeichert sein können. Informationen von Textdateien dienen oft als Vorlage für Schreibarbeiten, wenn es darum geht diese Informationen in ein anderes Format, bspw. in eine Datenbank oder in Excel zu übertragen. Textdateien lassen sich als PDF File abspeichern und damit leicht per Email versenden.
Wenn Sie Textdateien zum manuellen übertragen haben in ein anderes Format, dann sind Sie bei unserem Schreibservice genau richtig. Wir tippen die Textdateien gewissenhaft ab und übertragen die Daten in das von Ihnen gewünschte Format.
Kurzfristig, preisgünstig und ohne viel Aufwand Ihre Daten zu elektronisch zu erfassen und im Computer zu speichern erscheint Ihnen unmöglich. Nutzen Sie unser Schreibserviceangebot für Ihre Datenverarbeitung.
Sie senden uns Ihre Vorlagen so wie Sie möchten zusammen mit dem Auftragsformular:
Senden Sie die Vorlagen per Post
oder scannen Sie Ihre Vorlagen und senden die Ordner per E-Mail
oder laden Sie die Ordner mit Ihren Vorlagen auf dem Server hoch
Wir tippen „Unser qualifiziertes Personal wird Ihre Vorlagen gewissenhaft bearbeiten“
Wir senden die Daten zurück oder speichern die Daten in dem von Ihnen ausgewählten Anwendungsprogramm, bspw. in Excel, Word oder in einer Datenbank.
Situation |
Lösung |
Bearbeitung |
Resultat
Situation: Unzählige Papiere
Was tun? Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Dokument, Beleg, Lieferschein oder einer Notiz, Rechnung - aber wo haben Sie es abgelegt? Wie können Sie zukünftig ohne viel Zeitaufwand auf Ihre Daten zugreifen?
Sie wissen, dass es diese Dokumente (Belege, Rechnungen, Quittungen, Lieferscheine) gibt, nur nicht wo sie diese alle abgeheftet oder aufbewahrt haben. Ihre Datenverarbeitung muss auf Vordermann gebracht werden!
Der Idealfall wäre, die Anfrage kommt bei Ihnen an, Sie starten Ihren Computer und finden sofort die entsprechenden Dokumente oder Daten und können den Vorgang bearbeiten.
Die Realität sieht aber leider anders aus, Sie fangen verzweifelt an zu suchen, entdecken dabei Dokumente nach denen Sie womöglich schon beim letzten Mal vergeblich gesucht haben, aber finden gerade nicht die, die dringend gebraucht werden.
Lösung: Dokumente einscannen
Wenn es erforderlich bzw. möglich ist, wird der erste Schritt sein das Sie Ihre Daten, in Form von losen Zetteln, Notizen, Papieren etc. einzuscannen, um diese bspw. als PDF oder JPEG Datei auf dem Computer zu speichern.
Sie können uns die eingescannten Daten dann per Email zu senden. Bei größeren Datenmengen bietet es sich an diese zu komprimieren und auf einen Server hochzuladen. Sie senden uns dann die entsprechenden Zugangsdaten, damit wir auf die Daten zugreifen können.
Bearbeitung: Erfassen der Daten
Ihre Daten werden von unserem Schreibservice Team gewissenhaft und vertrauensvoll in ein von Ihnen vorgegebenes Anwendungsprogramm übertragen.
Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrungen in der manuellen Datenverarbeitung. Die geschulten Mitarbeiter geben professionell Ihre Daten ein und werden durch unser Qualitätsmanagement kontinuierlich überprüft.
Die Daten werden von Ihren Vorlagen abgetippt oder wenn möglich per copy und paste übertragen.
Gern suchen wir mit Ihnen gemeinsam nach einer für Sie angenehmen Lösungsvariante, die es Ihnen erlaubt, zukünftig schnell und ohne viel Aufwand auf Ihre Daten zuzugreifen.
Resultat: Daten auf CD/DVD/HDD brennen
Sobald alle Ihre Daten in die von Ihnen gewünschte Form gebracht sind, werden wir Sie auf eine CD, DVD oder HDD gebrannt. Damit haben Sie Ihre losen Papiere und Dokumente ordentlich elektronisch archiviert und können sich unbesorgt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Daten per Hand zu erfassen oder eine Datenbank auf den aktuellen Stand zu bringen ist mit enormem zeitlichem und finanziellem Aufwand verbunden. Meist sind auch nicht die notwendigen Kapazitäten dafür vorhanden. Die hohen Lohnkosten in Europa kommen erschwerend hinzu und lassen ein solches Projekt nur schwer realisieren. Outsourcing ist aus wirtschaftlicher Sicht daher eine mögliche Alternative.
Wenden sich an SEA-CN Co., Ltd., der Standortvorteil unserer Firma erlaubt es uns Ihre Kosten für die geschilderten Situationen, wie die Dateneingabe, Datenerfassung und Datenerwaltung in einem finanziell überschaubaren Rahmen zu halten.
Positive Rückmeldungen unserer Kunden
Wir danken allen unseren Kunden für ihr Vertrauen und die positiven Rückmeldungen. Das von unseren Kunden erhaltene Feedback motiviert uns weiterhin bemüht zu sein, stets bestmögliche Ergebnisse zu liefern, um ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Einige Zitate aus erhaltenen E-Mails unserer Kunden. Aus verschiedenen Gründen veröffentlichen wir hier aber keine vollständigen Namen oder E-Mail Adressen. Auf Anfrage und nach vorheriger Rücksprache, senden wir Ihnen gern die Kontaktdaten der Person zu.
Adressen abtippen
...vielen Dank für das File. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sicher auf Sie zurückkommen...
Roland M., Wald im Pinzgau / Österreich, Juni 2009
Adressen in Excel
...vielen Dank für die schnelle Bearbeitung .. danke für die gute Arbeit, Super...
Michael B., Rülzheim / Deutschland, Februar 2011
Memoiren abtippen
Danke auch Ihnen, das hat gut funktioniert, schnell und verlässlich, das kann ich gerne so weiter geben... Sollte ich wieder ein solcher Bedarf ergeben, werde ich ganz sicher an Sie denken.
Dr. Horst W., London / England, März 2011
Vertrauliche Dokumente
Mit der gesamten Auftragsabwicklung waren wir hochzufrieden. Die vertraulichen Dokumente wurden mit äußerster Diskretion behandelt. Unseren Vorstellungen entsprechend wurden passgenaue Lösungen gefunden, die Dateien wurden mustergültig aufbereitet. Schnelle Bearbeitung, Preiswürdigkeit und Qualität verbunden mit freundlichem Service haben uns überzeugt.
Walter D., Wien / Österreich, Juni 2008
Wichtigen Dienst
Ich habe soeben wichtige Dokumente digitalisieren lassen, ich war sehr zufrieden und ich freue mich, dass es nun endlich einen so wichtigen Dienst in Chiang Mai gibt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und unsere Argumente Sie überzeugt haben sich für SEA-CN Co., Ltd. zu entscheiden.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder als Besucher oder zukünftigen Kunden auf www.seacn.de begrüßen zu dürfen!
Nutzen Sie unseren professionellen Schreibservice für Ihr Datenmanagement!
Wir hoffen Ihnen mit unseren Hinweisen und Tipps zum Schreibservice Angebot manuelle Datenerfassung geholfen zu haben. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zu unserem Serviceangebot haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Serviceteam, wir helfen Ihnen gern weiter und suchen mit Ihnen gemeinsam nach einer für Sie realisierbaren Lösung: Ihr Schreibserviceteam von SEA-CN Co., Ltd.
Traditionell erfolgen die Begrüßung und der Abschied in Thailand mit einem Wai, was bei uns, je nach Tageszeit, Guten Morgen, Guten Tag oder Guten Abend und Auf Wiedersehen entspricht. Die Frauen sprechen dazu “Sawad-di kaa” und die Männer “Sawad-di krap”.
Der WAI wird aber auch als Zeichen des besonderen Dankes, der Respektbezeugung oder Entschuldigung verwendet.